Wie findet ihr solche Halsbänder :3?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ist toll 51%
Ist komisch 49%

12 Antworten

Ist toll

Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus :D

Habe solche Choker auch eine Zeitlang selber getragen öffentlich. (M17)

Lass dir nichts einreden und trage das was du willst.

Liebe Grüße :)

Ist toll

Ich habe selber solche und trage die in der Öffentlichkeit. Vorallem da ich momentan in Richtung grunge/goth Szene bin ist es für mich ein großer Muss es zu tragen genauso wie Ringe.. Ich gebe dir einen Tipp, ignoriere Sachen wie das hinterher bellen von anderen oder „du emo“ etc.

Ist toll

Ich finde sowas sieht gut aus...

Es definiert den Hals und wenn es zu der Person passt und sie sich darin wohlfühlt sieht sie dadurch auch extrem gut aus

Ist komisch

Ich finds komisch, erinnert mich an einen Hund.

Kommt aber auf den Stil an. Denk zu Goth z.b. passt das.