Wie findet ihr dieses Bild von Hermine Granger?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

süüß! 71%
is halt hermine granger aus hp. ._. 21%
streberalarm! 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
süüß!

AWW ICH STERBE! 💕

Ich find dieses Bild einfach so niedlich! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017
Fessilove  08.10.2021, 13:30

Ich auch! ❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰

süüß!

Sie ist einfach in den ersten Filmen echt ein süßes kleine Mädchen gewesen... Ich finde das auch niedlich und engagiert.

...später war sie dann eine süßes junges Mädchen... mit anderer Bedeutung von süß.

ilovegamen321
Fragesteller

wie andere bedeutung??

Kajjo  26.04.2021, 11:36
@ilovegamen321

Bei kleinen Mädchen vor der Pubertät bedeutet "süß" so etwas wie niedlich, ab der Pubertät dagegen meistens in Richtung sexy, attraktiv.

ilovegamen321
Fragesteller
@Kajjo

achso und welche hermine magst du lieber? die jüngere oder ältere

Kajjo  26.04.2021, 11:38
@ilovegamen321

Na ja, sind ganz verschiedene Dinge.

Ich fand die ersten paar Filme besser und verspielter, aber Hermione ist auch Teenagerin natürlich schon klasse.

süüß!

Ich mag Hermine und das ist zufälligerweise mein zweites Lieblingsbild von ihr :) Das erste ist das, wo sie auf den Weihnachtsball kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Potter-Head
süüß!

Sieht voll gut aus :)

is halt hermine granger aus hp. ._.

Was soll man dazu sagen. Am Anfang ich so „boar nervt die“ in den nächsten Filmen/Büchern ich so „ja ganz nett“.

Woher ich das weiß:Hobby