Fanfiction zu Hermine granger und James Potter?

Welche Harry Potter Fanfiction findet ihr gut?

Hallo ! Ich bin ein großer Harry Potter Fan und suche momentan nach einer lesenswerten und am Besten langen Fanfiction. Meine bevorzugten Pairings sind:Hermine/Ginny/Luna-Blaise, Hermine-Cedric, Cedric-Ginny, Harry-Daphne/Astoria, Narzissa-James,Hermine-George,Hannah-Fred/George, Hermine-Charley.Freue mich über jede ernst gemeinte Antwort.

...zur Frage

Suche eine Codename zum Thema Eis/Winter/Schnee?

Hallo :)

Ich schreibe eine Geschichte und bräuchte 2 Codename zum Thema Eis,Schnee und Winter

Da es eine MK fanfiction ist fallen die Namen Sub-Zero, Frost, Tundra raus

Ich bevorzuge englische Codenamen da die Geschichte in der englischen Sprache geschrieben wird.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Welche Fanfictions mit Lucius Malfoy und Hermine Granger findet ihr gut?

Hallo kennt ihr gute Lucius Malfoy und Hermine Granger Fanfiction ? Auch suche ich Lily Evans und James Potter Fanfictions, Sirius Black Fanfictions. Danke im Vorraus Lily Potter

...zur Frage

Welche englische FanFiction zu Harry Potter, die von James, Sirius und Peters Animagus Verwandlung berichtet, ist empfehlenswert?

Die Verwandlung geht mehrere Monate lang und ist sehr schwer, man muss z.B 1 Monat ein Alraunenblatt in seinem Mund behalten und dann ist es Glücks abhängig. Kennt ihr eine gute Englische FanFiction, oder könnt ihr mir sagen unter was für einem Stichwort ich die eventuell auf ao3 finden kann?

...zur Frage

Wie kann ich so effenktiv lernen und schlau dein wie Hermine Granger aus Harry Potter?

...zur Frage

Suche nach einer bestimmten Harry Potter fanfiction?

Hey, ich suche verzweifelt nach einer Harry Potter fanfiction. Das Pairing ist Drarry. Es geht darum das Harry und Draco in die Vergangenheit zu Harrys Eltern geraten. Nachdem sie durch Vielsafttrank zu zwei Schülern geworden sind, gehen Sie nach Hogwarts. Harry kommt nach Slytherin. Harry wendet sich gegen die Rumtreiber als er sieht wie Sirius und James Snape schikanieren. Am Ende können Sie Voldemort besiegen aber Dumbledore möchte das die beiden die Schule verlassen da er ihnen nicht traut. Draco und Harry verraten ihren Eltern das sie ihre Söhne sind.

Ich habe bestimmt ganz viele Details vergessen. Es ist ewig her das ich diese Fanfiction gelesen hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Pandafreundin12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?