Was tun wenn man crush vermisst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts, du musst es über dich ergehen lassen, irgendwann wird diese Person verblassen

Der ist älter als du, also will er sowieso nichts von dir.

Lass es sein. Ein Urlaubscrush hat jeder.

Potterhead340
Fragesteller

Ich weiß zwar dass er nichts von mir will aber ich kann ihn halt auch nicht vergessen. Naja trotzdem danke

sleepingbeautyy  06.09.2021, 14:27
@Potterhead340

Das ist halt so bei einem Crush. Man stellt sich diesen Urlaubsflirt vor. Ist schon schön wenn sowas wahr wird. Aber in diesem Alter passiert das nichts. Das Leben ist kein Film.

Potterhead340
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Das ist mir klar ich sehe ihn eh nie wieder wenn ich nicht zum hotel zurückgehe. Und ich weiß was flirten ist, so dumm bin ich nicht (soll nicht blöd rüberkommen)😅

Potterhead340
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ihr denkt dass man mit 12 kein crush haben kann und das ich anscheinend nicht wissen kann was flirten ist nur weil ich 12 bin.

sleepingbeautyy  08.09.2021, 15:20
@Potterhead340

Das habe ich nicht gesagt. Bei euch ist Crush einfach nur ein leichtes kribbeln im Bauch.
Aber was 12 Jährige als flirten bezeichnen ist anders, als das was 16 Jährige als flirten bezeichnen.

Potterhead340
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Also bei mir ist es so dass ich rot werde wenn ich über ihn rede oder an ihn denke, kribbeln im Bauch bekomme wenn er vorbei läuft oder so, und 24/7 an ihn denken muss

Tagchen ;D

Bin 15 und mein crushi is 900 km entfernt ;/ er kommt aber wieder, ziemlich kompliziert auf jeden Fall habe ich ihn sehr vermisst, nach ca. 3 wochen war der meiste liebeskummer vorbei, dann habe ich erfahren das er wieder kommt und dann wird der liebeskummer wahrscheinlich wieder von vorne losgehen.

Ablenkung hilft! und falls nicht, gehe nochmal in das Hotel ;D

Potterhead340
Fragesteller

Ok danke ich werde auf jeden fall versuchen mich abzulenken😊

Geh zurück und frag ihn nach nem Date.

Potterhead340
Fragesteller

Klingt garnicht so schlecht... dankeee:)

bro same crush auf diese eine person seit monaten erst richtig ich weiss nicht ob er auch auf mich hat aber er folgt so vielen weibern so ein playboy aber ich kann ihn auch nicht vergessen irgendwie ist da noch was zwischen uns weisst du

Potterhead340
Fragesteller

Jaaa meiner is zwar nt so aber ich seh den nie wieder aber vllt steht deiner aber wirklich auf dich