Glaubt ihr es gibt noch was zu retten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht an deinem Aussehen liegen. Es zerbrechen viele Beziehungen, obwohl beide vom Aussehen des anderen begeistert sind, einfach weil sie als Menschen nicht zusammenpassen vom Charakter her.

Mit dem Aussehen hat das sicher nichts zu tun, sonst hätte das am Anfang schon nicht funktioniert.

Wenn man sich dann näher kennen lernt stellt, erkennt man, dass der andere doch nicht passt. Das kann am Charakter liegen, an der Einstellung zu gewissen Dingen.

Man passt da eben nicht zusammen.Das beste wäre wirklich, diese Partnerschaft aufzugeben. Besser sofort , als zu warten. Besser wird es sicher nicht.

Nein, ich denke nicht. Er steht nicht auf dich. Das musst du akzeptieren, je früher je besser.

Ladida206 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 16:34

Ich frage warum?

und ob ich hässlich bin.

das hat wohl nix mit dem optische. aussehen zu tun, sondern vermutlich eher mit den charakterlichen Eigenschaften.

das heißt aber nur, das ihr nicht zusammen passt, nicht das du einen schlechten Charakter hast.

ich denke eher es liegt an deiner Dramatischen art. ist aber auch das einzige, was ich von dir, ihm oder euch weiss.