Mein Crush hatte Interesse aber jetzt nicht mehr (Bitte kurz lesen)?

2 Antworten

Liebe? Ich denke eher, dass es eine Schwärmerei ist/war. Du kannst den Kontakt zu ihr intensivieren, aber wenn sie nicht mehr will, solltest du es akzeptieren.

Younervous
Fragesteller

Aber ich habe wirklich ein paar Wochen nur an sie gedacht und hätte alles dafür getan, dass wir zusammen kommen. Denkst du, dass das wirklich keine Liebe war?

Puh, also du solltest erstmal damit anfangen ihr zu zeigen dass du wieder Kontakt mit ihr haben willst, du kannst sie wieder anschreiben oder dich mit ihr verabreden und wenn sie dir wieder Anzeichen gibt gestehst du ihr die Liebe( warte damit aber lieber erstmal und mach das am besten nicht über WhatsApp aber ist deine Wahl :))