Ich kann sie nicht vergessen?

4 Antworten

Hallo das habe ich früher auch schon mal gehabt also ein Junge hat mich auch den Kontakt abgebrochen ohne Grund. Und wir waren gute Freunde und er war in mich verliebt., ich war ihn auch verliebt ich habe ihm das auch gesagt. Wir haben viele Zeit verbracht uns getroffen gelacht irgendwo hingefahren wir haben uns drei Jahre gekannt und er hat dann irgendwann denn Kontakt abgebrochen ohne Grund der hat mir auch nicht gesagt welche Grund. :( und es hat mir auch richtig verletzt und ich habe immer an ihn gedacht. ja also

meine Meinung ist kann sein seine Freunde haben über dich gelästert wenn die Freunde auch dich kennen keine Ahnung und dann hat sie gesagt ja ihr habt recht. Und dann hat sie auch ohne Grund mit dir den Kontakt abgebrochen oder sie hat jemanden anders kennengelernt.

du hasst nicht sie, du hasst es dass sie einfach weggeht nachdem sie dir Hoffnungen gemacht hat.

Das ist Liebeskummer mein Lieber, versuch da einfach durchzugehen, Ablenkung hilft, halt nicht dran fest das macht alles schlimmer, besinne dich auf nen Mädchen dass dich zu schätzen weiß und dass du ebenso schätzen kannst.

Es ist eben schwierig, wenn man aus heiterem Himmel verlassen wird ohne Angabe eines Grundes.

Man würde es ja eher verstehen, wenn man ständig Streit hatte oder immer an einem herum genörgelt wurde.

So aber stehst du vor diesem grossen Fragezeichen, des Warums.

Eben, ihr hattet es schön, sie himmelte dich an und dann dieses jähe Ende ohne plausible Erklärung dazu.

Es wäre eines gewesen, wenn sie dir gesagt hätte; es tut mir leid, aber ich habe mich in wen anderen verliebt.

Klar täte dies weh, nur es wäre etwas, wo man zumindest weiss, warum sie die Zelte abbrechen musste.

So aber hasst du nicht sie, wie schon jemand schrieb, sondern diese Situation, wo du einfach wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen wurdest. Du vor einem Scherbenhaufen stehst, dabei war doch alles aus deiner Sicht wunderbar.

Versuche dies nun nicht einfach zu verdrängen, sondern nimm dir die Zeit für deinen persönlichen Abschied. Ja, du darfst an sie denken, an eure schönen Momente aber auch die feige Art, dich einfach ohne Begründung im Regen stehen zu lassen.

Denn das ist nicht die feine Art und hat niemand verdient. Es ist eine Charakterschwäche, einst geliebte Dinge einfach achtlos auf den Müll zu werfen. So unter dem Motto, nach mir die Sintflut, mir egal, denn ich bin ja weg.

So wirst du mit der Zeit auf den Schluss kommen, dass du froh sein kannst, zeigte sie dir ihr wahres Gesicht, bevor du noch mehr investiert hast. Wie zum Beispiel eine gemeinsame Wohnung in Betracht zu ziehen und ihr die Idee umgesetzt hättet.

Aber gib dir die Zeit trauern zu dürfen und versuche dies nicht künstlich abzutrennen, in dem du dir verbietest diese Gefühle zuzulassen. Du musst da nun durch, aber ohne dich daran fest zu klammern....sondern es Stück für Stück los zu lassen im Guten. Denn eben, ihr hattet eine schöne Zeit zusammen. Das darf sein und kann dir niemand nehmen.

Man muss das nicht verteufeln aber auch wieder den Blick nach vorne richten. Wissend, dass wohl fast jeder Mensch ein paar Jugendlieben hatte, mit dem Kummer auch darin....später Lebenspartner, heute meistens auch mehr als nur einen.

Das ist so, weil unsere Lebenserwartung steigt und viele Paare sich in der zweiten Pubertät /Midlife Krise, sich trennen und nochmals was Neues beginnen.

Es ist selten etwas für ewig und doch darf man dankbar sein, für die gemeinsame Zeit. Das erleichtert das Loslassen ungemein.

Ich frage mich was du angestellt hast, das sie das Interesse verloren hat? Wenn sie so besessen nach dir war hört das normalerweise auch nicht so schnell auf.

moritz1558
Fragesteller

Sie ist sehr weit weg von mir, wir haben uns im Urlaub kennengelernt. War einmal zu aufdringlich wenn sie sagte „ne hab keine zeit ein freund kommt zu mir“ da hatten wir einen kleinen streit. Sie dachte ich vertraue Ihr usw. aber wenn man wegen einen kleinen streit direkt das Interesse verliert hätte es eh nicht lange gehalten. Vermisse Sie einfach die zeit die wir hatten war echt besonders.