hat er mich nach 2 monaten vergessen?

2 Antworten

Wozu vergessen?

Warum erinnerst du dich nicht einfach an die schöne Zeit und freuist dich darüber, dass es sie gegeben hat, wenn auch nur viel zu kurz?

Das ist einfach ein Teil, der zu deinem Leben gehört.

kittycat32743
Fragesteller

die frage war darauf bezogen, ob ihr denkt, ob er mich schon evrgessen hat... und ja das stimmt..

ich habe mein crush ca. drei monate nicht gesehen und kein Kontakt. Ich liebe ihn aber noch mehr als damals. Aber er ist iwi nicht mehr an der schule. Der lehrer meinte er hätte schwierigkeiten zuhause

kittycat32743
Fragesteller

ohhhh...... das tut mir leid