Wie höre ich schnell auf zu weinen/ verstecke die Tränen?

3 Antworten

Weinen ist ganz normal. Das macht jeder mal, wirklich. Du solltest dich nicht schämen, oder versuchen aufzuhören, denn meistens macht es noch viel schlimmer. Versuche einfach ruhig zu bleiben, dich auf etwas zu konzentrieren. Wenn du merkst, dass du ruhiger wirst, kannst du dir die Tränen wegwischen. Dann sollte es aufhören. Oder Versuche doch einfach an etwas schönes zu denken, oder an etwas lustiges.

Liebe Grüße

Laraismyname
Fragesteller

Habe ich schon versucht, geht nicht. Wenn meine Eltern das mitbekommen wird es für mich sehr schlimm, da ich die Beziehung geheim gehalten habe und die nur etwas von Freundschaft wissen.

RipedimeActing  04.12.2023, 21:41
@Laraismyname

Auch Tränen um Freunde sind möglich, vor allem, wenn man diese "etwas mehr als nur mochte". Was ich damit sagen will, ist, dass du deinen Eltern schon sagen kannst, dass du wegen bzw. um ihn weinst, weil du ihn einfach vermisst und ihn doch so lange schon nicht mehr gesehen hast.

Lg

I ain't reading allat🙏🙏 aber hoffe dass es dir besser geht.

Was mir hilft ist eigentlich nichts ich heule weiter aber man sollte viel Wasser trinken und das Gesicht mit kaltem Wasser waschen.

Hast du mal dein Quatsch mal durch gelesen?

Es war ist und wird jeder Mensch weinen

  • selbst Bodyguards weinen
  • selbst die jenigen die schweres hartest langjähriges Training absolviert haben weinen
  • selbst die Militärs weinen
  • selbst Bodybuilder weinen
  • selbst die jenigen die Sagen: "ich bin ein Mann und weine nicht" weinen

Die jenigen die Sagen: "Weinen ist ein Akt der Schwäche" haben nicht die Bedeutung von weinen erfasst und was sich in weinen verbirgt

(ihr könnt gerne mein komplette Antwort kopieren und ihn irgendwo anders einsetzen, was sich so ähnlich und genau so ist)