Ich vermisse ihn?

2 Antworten

Ich hatte 8 Jahre lang eine tolle Freundin, baute sich langsam aber sicher zu einer Beziehung auf, dann kam ein anderer, sie hat sich für ihn entschieden.

Geht ganz schnell, ich hab lange gebraucht, damit ich sie nicht mehr so vermisse, tue ich manchmal immer noch, aber man muss es akzeptieren. Ich kann daran nichts mehr ändern.

Liebeskummer, wir kennen es alle! Also er hat dir ja gesagt er brauche etwas Zeit für sich, gib ihm diese einfach und zeige ihm, dass du da bist wenn er etwas braucht. Aber versuchen krampfhaft Nähe aufzubauen ist nicht von Vorteil. Das heißt nicht, dass du dich warmhalten musst für ihn, du kannst genauso gut andere Leute kennenlernen usw.

Am besten ist hier einfach lassen und schauen was passiert, denn alles hat seinen Sinn und Zweck.

Dass du jetzt Liebeskummer verspürst ist klar und auch völlig normal. Es dauert zwar etwas aber wenn man sich auf Dinge konzentriert wie seine Freunde und Familie vergeht dieses schnerzende Gefühl noch besser.

Zu viel Nachdenken oder auf eine Nachricht oder einen Anruf hoffen tut dir nicht gut! Er wird sich melden wenn er es möchte, aber du solltest nicht dein Leben und deine Gedanken nach ihm drehen. Und ja, ws ist leichter getan als gesagt, aber so ist das leider in der Liebe!

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es dir bald besser geht. Es gibt so viele Menschen auf der Welt und du wirst noch vielen begegnen und viele Herzschmerzen durchmachen, doch ich nenne das die wilde Achterbahn zur Liebe seines Lebens.

Es gibt Ups und Downs und wenn man lernt damit umzugehen, fällt es einem auch gleich viel leichter!

☺️🫂

Kiara14567 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 12:36

Dankeschön, der Text hat mich schon sehr gerührt. Wie ich ja auch sagte ich liebe ihn deshalb lasse ich ihn gehen und warte was passiert aber es ist dennoch wirklich nicht leicht und ich habe so eine Sehnsucht nach seiner Nähe und mehr als eine Umarmung von ihm wünsche ich mir gerade nicht aber da muss ich leider durch 😔💕