Seit 5 Jahren Liebeskummer?

4 Antworten

Vergiss es einfach halte dich von dieser Person fern blockiere sie und vergesse sie. Einfach dein Ding durchziehen.

Luisslevi2006
Fragesteller

Was hab ich denn die letzten Jahre versucht? Ich liebe sie einfach wirklich sehr

Das heißt nicht sie versteht es nicht, sondern sie hat kein Interesse, du solltest es dabei belassen und dich nach wem anders umschauen

Luisslevi2006
Fragesteller

Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, jemanden anderen so zu lieben wie sie

Isabell10012008  03.01.2024, 00:05
@Luisslevi2006

Dann geht nurnoch entführen (SPAẞ), du solltest dich ablenken, egal ob du sie willst und keine andere, wenn sie nichts von dir will solltest du es nicht erzwingen

du könntest ihr ja nochmal einen text schreiben, wenn du es nicht tust wird sich nichts ändern. selbst wenn sie es abweist dann weisst du dass du was besseres verdient hast und es nichts bringt sich hoffnungen zu machen.. da ihr ja so kein kontakt habt ist ganz ganz blöd gesagt ja nichts zu verlieren

ich wünsche dir viel kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat kein Interesse. Ich habe aber auch sowas komisches über Jahre. Da wird leider nix mehr passieren.