Er will mich entjunf.. obwohl ich das nicht will was denkt ihr darüber?
(W/19 )Also folgendes ich habe Kontakt mit ein Typen seid fast 4 Monaten und naja wir treffen uns immer und halt bisschen Spaß zu haben allerdings habe ich gesagt du kannst alles machen außer rein zu tuhen ihr wisst schon und immer wenn wir uns treffen versucht er das ich sage ihn immer laut und deutlich das ich das nicht will der meint dann immer ja du fingerst dich doch auch immer das ist doch das gleiche dann meinte ich nein ist es nicht das ist nicht nur ein mal rein und das war’s dazu gehört auch Vertrauen Liebe und das Gefühl der Geborgenheit ich mag ihn schon aber das regt mich immer wieder auf was würdet ihr machen an meiner Stelle ?
12 Antworten
Sex sollte beiden Spaß machen und wenn er dich nur poppen will dann macht Schluss das ist keine gesunde basis für eine Beziehung.
Wenn du es nicht willst und er immer wieder damit kommt dann ist es einfach der falsche Typ.
Ich kenne ihn schon länger und ich habe gedacht das er sich geändert hat aber hat er anscheinend nicht er versucht es immer und immer
Kontakt mit ihm abbrechen... Er akzeptiert ganz offensichtlich deine Grenzen nicht und es ist ihm egal, dass es für dich was besonderes ist, das erste Mal mit jemandem zu haben - dann verdient er dich nicht und soll sich eine andere suchen.
Also das hast du eigentlich schön geschrieben, dass dazu eben auch Geborgenheit und Vertrauen gehören. Und das hast du bei ihm anscheinend nicht, da er ja deine Grenzen überhaupt nicht respektiert.
Ich weiß nicht, ob du mit ihm dich weiter treffen willst, aber bei mir wäre da schon Feierabend. Ich hätte da fast schon Angst, dass er irgendwann diese Grenze einfach überschreitet, auch gegen deinen Willen.
Es geht um deinen Körper, da hast du allein drüber zu bestimmen. Lass dich bitte zu nichts drängen, was du nicht willst! Nur du hast das Recht, zu entscheiden, mit wem du dein erstes Mal haben möchtest.
Also ust ja auch respektlos, dass er mit anderen Frauen schreibt, während er bei dir ist. Stell dir mal vor, was der für einen Aufstand machen würde, wenn er bei dir wäre, und du würdest ihm sagen, du schreibst gerade mal mit einem anderen Mann 😑
Du willst Liebe, und die hast du auch verdient! Nur leider wird er dir das nicht geben können. Aber du wirst bestimmt jemanden finden, der dich liebt, so wie du bist, und auch deine Grenzen respektiert.
Ich muss mir den ganzen Beitrag gar nicht durchlesen alleine die Überschrift hat mir schon gereicht. Wenn er es nicht akzeptieren will dass du noch nicht so weit bist dann solltest Du direkt Schluss machen. Problem gelöst. Ja so einfach geht das.
Das wollte ein Nutzer hier von mir auch.Mach Schluss bitteeeeer
Ich verstehe nicht was er will dabei schreibt er immer mit anderen Frauen während er bei mir ist ich habe gesagt das ich liebe will und nicht nur das anfangs war er auch so aber er hat sich so geändert am Ende ist es mein Körper nicht seins