Wenn du zum ersten Mal jemanden triffst, in den du dich online verliebt hast, würdest du dich bei ihn in seinem Haus treffen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey man kann den Leuten leider nur vor dem Kopf schauen und nicht rein..

Leider passieren so auch ziemlich oft Straftaten.. kann muss aber nicht.

Mein Tipp triff dich in einem Cafe oder einen offentlichen Platz und vll könntest du sogar jemanden bescheid geben wo du bist falls doch was ist .. man weiß leider nie:/

Also : ich würde es tatsächlich nicht tun.

Viel Erfolg 👋

Nein auf keinen Fall. Die ersten Treffen nur an öffentlichen Plätzen oder an einem neutralen und belebten Ort.

Niemals.

Und ich habe mich noch nie online verliebt.

Und wenn ich mich mit einem fremden aus dem Internet treffe, dann sage ich der Person ganz offen, dass ich mich sicher fühlen möchte und mich nur öffentlich an einem viel besuchten Ort treffen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!

Wenn ich ihn gut kenne und ihm vertraue, why not ^^

Liebe Grüße💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Nein. Ich glaube ich würde den zu einer Familienfeier an nem öffentlichen Platz einladen. Da bin ich sicher xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus