Beim ersten Treffen schon Geborgenheit verspürt?

2 Antworten

Ob es gleich Verliebtheit ist ?

Du fühlst dich gut im Beisein der Person, dir ist warm ums Herz und du hast gute Gefühle für die Person und fühlst dich zu ihr hingezogen.

Es ist ein guter Anfang aus dem mehr werden kann, auch Verliebtheit. Am Anfang schwärmst du für die Person, beim weiteren Kennenlernen kann Liebe daraus werden.

Das bedeutet, dass du der Person vertraust und dich bei ihr sicher fühlst. Ich kann dich gut verstehen, Menschen die das ausstrahlen sind wirklich etwas ganz besonderes. Verliebtheit macht sich meiner Meinung nach eher dadurch bemerkbar, dass man ständig an die Person denkt, ihr gefallen möchte und sie möglichst oft sehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Letzteres hab ich auch