Wie viel Zeit darf zwischen dem ersten und zweiten Date sein?

8 Antworten

Wenn dir danach ist zu fragen tu es.

Wenn gegenseitig das Bedürfnis da ist sich zusehen wird es zu einem treffen kommen.

vielleicht hat er momentan einfach wenig zeit, dann kannst mal länger dauern. aber in der regel is so innerhalb ner woche ne gute zeit. hatte aber auch schon dates die 2-3 wochen auseinander waren. oft war sie halt dann z.b. grad beim lernen für ne prüfung, is in urlaub gefahren oder es hat zeitlich von der arbeit nicht gepasst (z.b schichtbetrieb).

ich würd mich deshalb nicht so darauf versteifen und einfach mal fragen wann er wieder zeit hat.

es muss nicht immer alles nach iwelchen regeln erfolgen. einfach machen...

Mai20199
Fragesteller

Ich habe ja schon letzte Woche gefragt, ob er zeit hat. Jetzt müsste ja was von ihm kommen oder nicht?

DodgeRT  07.05.2019, 12:26
@Mai20199

warum? wer sagt des? steht des iwo geschrieben? klar wäre es der gute ton...aber kann 100 gründe geben warum ers grad nicht fragt.

daher... frag einfach du nochmal....

Das ist wohl bei jedem verschieden. Es ist auch als Frau nicht verboten, nach einem Date zu fragen. Wenn du also gerne noch ein Date hättest, dann frag ihn doch einfach.

Schreiben wir wirklich das Jahr 2019, oder habe ich bloß den Zeitsprung nach 1919 nicht mitbekommen?

Wenn du Lust auf ein Date hast, warum fragst du ihn nicht einfach?

warte einfach. er wird schon fragen