Date sagt vor zweitem Treffen - nur an Freundschaft interessiert zu sein - noch treffen oder absagen?

3 Antworten

Ich denke, sie hat ganz klar gesagt was sie will und was nicht. Nun liegt es an dir, was DU willst. Freundschaft??? Begeistert scheinst du auch nicht gerade von ihr zu sein. Nach deiner Schilderung sieht es nicht nach einer gleichen Wellenlänge aus. Warum dann noch ein zweites Date, das ist doch nicht ehrlich.

Hey ..
Also wenn ich jemanden nach einem Date "nur Freundschaft " schreiben würde dann habe ich keine Interesse an der Person und wäre zu feige zu sagen Hey das passt nicht ist halt bequemer so 😉 an deiner Stelle würde ich schreiben " sehe ich genauso "😁

Diese Frau hat dir nun im Vorfeld des nächsten treffens ganz eindeutig die von ihr gewünschte Richtung aufgezeigt und damit eigentlich auch nur den Eindruck den Du von ihr schon beim ersten Treffen bekommen hast quasi bestätigt. Nun ist der Ball sozusagen bei dir und dein Abspiel ist gefragt und Du hast auch zwei Abspielmöglichkeiten. Entweder Du kannst damit ganz gut leben, das diese Frau nur an einer Freundschaft interessiert ist und ihr trefft euch, oder Du kannst das nicht respektive betrachtest das ganze dann als reine Zeitverschwendung und sagst das Treffen ab.