Warum ignoriert sie mich vor dem zweiten Date?

6 Antworten

Ich glaube sie will dir einfach wenn sie dir was erzählet oder mit dir reden möchte nicht immer schrieben sondern Persönlich mit dir über was recen.

Ich hasse das elende geschriebe, das einzige was bei mir geschrieben wird ist  (hast du morgen schon was vor. Nein. Wollen wir morgen was miteinander mache, Spaziergang. Na klar.) fertig, der Rest geht mir nur auf den Sack!

Man will sich ja wenn man mit jemanden redet Persönlich mit der Person reden und nicht über das Internet, sonst kann man gleich alles beim schreiben lassen.

Macht euch was aus und fertig!

Aber ich seh da Interesse, schau auf ihr verhalten ob sie dich nachmacht (Spiegelt) sie muss dir natürlich nicht alles nachmachen ab es kommt vor .

Was mich auch interessieren würde ist……………wie alt seit ihr beide den? Das alter bitte immer dazuschrieben, so kann ich mir mehr vorstellen ob das Kindergarden ist oder ob ihr schon erwachsen seit.

Würd mich auf eine Rückmeldung freuen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin
theTow3r
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Wir sind jetzt beide 17 Jahre alt, werden aber bald 18. Ich denke, dass ich sie Küssen werde/muss, da das schlimmste ein Korb sein könnte. Ich werde sonst ja nie wissen, ob sie etwas ernstes oder freundschaftliches gewollt habe könnte.
LG theTow3r

NoPlanthree  13.04.2021, 15:20
@theTow3r

gibt ihr zuerst einen Kuss auf die Wange, schau dann auf ihre reaktion schau ihr in die Augen und wenn sie das auch tut und das für 1 Sekund oder ein bisschen kürzer dann könntest du sie auf den Mund küssen, aber nicht mit zwang sie küssen zu wollen, so geht es eher schief.

küss sie zuerst au die Wange

theTow3r
Fragesteller
@NoPlanthree

Okay werde ich machen. Hast du eigentlich die Frage zum ersten Treffen gelesen?

Entweder sie hat Angst weil sie sich ihrer Gefühle nicht ganz sicher ist und dich nicht verletzen und dir keine Hoffnungen machen will

Oder es geht ihr zu schnell

Oder sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung, hat aber Gefühle und traut sich nicht

Oder sie hat keinen Bock auf dich

Wenn du es wirklich wissen willst musst du sie fragen weil wir wissen nicht was in ihrem Kopf abgeht

theTow3r
Fragesteller

Trotzdem danke

Clarasticious  13.04.2021, 15:07
@theTow3r

Was heißt hier „trotzdem“? Niemand kann ihr in den Kopf schauen also wirst du von keinem eine bessere Antwort bekommen können als Spekulationen!

healey  02.01.2022, 17:34
@Clarasticious

ich glaube das was Verofant geschrieben hat trifft es am ehesten.

Sie will sich den Gesprächsstoff für das Treffen aufheben und Vl evtl. bisschen Neugierde deinerseits aufbauen

Weil es einfach unklug ist, vor einem vereinbarten Treffen noch lange rumzutexten. Das nimmt jegliche Spannung aus dem bevorstehenden Date.

theTow3r
Fragesteller

Meistens hat sie mich voll getextet

Weshalb weiss ich auch nicht, denn wir haben eigentlich ganz normal weitergeschrieben und währenddessen manchmal sogar ein bisschen geflirtet.

Daran wird sie ihren Spaß gefunden haben.

Mehr Interesse hat sie an Dir offensichtlich nicht.