Warum werde ich Ignoriert in Gruppen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes... 55%
Liegt nicht an dir, nichts falsch gemacht 27%
Besser so, falsches Umfeld! 9%
Neid... 9%
samtherealf  04.01.2022, 22:19

Gehst du in eine Schule?

KlugerGehirn53
Fragesteller

Ja natürlich, bin Azubi

samtherealf  04.01.2022, 22:21

Guckst du Fast&Furious?

KlugerGehirn53
Fragesteller

Schick PN wenn du weiterschreiben möchtest

8 Antworten

Von rotesand und einem weiteren Experten bestätigt
Liegt nicht an dir, nichts falsch gemacht

Wenn die Leute sich untereinander kennen, ist es oftmals schwer, dort in die Gruppe hinein zu kommen.

Du hast es versucht und wenn keine Kommunikation möglich ist, obwohl Du initiativ wurdest, dann sind das wohl die falschen Leute für Dich.

Könnten sie auf Dein Auto eifersüchtig gewesen sein?

Du wirst neue Menschen kennenlernen, mach dir nicht zu viele Gedanken, das ist es meistens gar nicht wert.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  02.02.2022, 00:36

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Liegt nicht an dir, nichts falsch gemacht

Das sind einfach Idioten! Mach dir über solche Menschen keinen Kopf. Leider kann man nie sagen was der Grund ist. Manchmal ist es einfach so das ein Mensch, einem von Anfang an nicht leiden kann. Ohne Grund, habe ich auch schonmal erlebt.🤷🏼‍♀️

Vielleicht bist du ja auch einfach unsympathisch oder aufdringlich. Das kann man nicht beurteilen, aber irgendeinen Grund wird das schon haben.

Liegt nicht an dir, nichts falsch gemacht

Es ist immer schwierig wenn keiner dich kennt und du alleine zum Treffen kommst.

Schätze mal da bist du einfach an komische Leute geraten, da wär ich nach ner Zeit auch wieder gegangen. Selber bin ich in einem Quadclub und brauchte auch drei Anläufe um an super Leute zu geraten. Gibt überall komische Vögel.

KlugerGehirn53
Fragesteller

Ja kann dich genau verstehen, ich mein per WhatsApp waren die alle noch hype drauf und wollten direkt treffen, aber dann irgw sind alle abgewahnt und wollten nicht mehr??

Hat natürlich kein bock gemacht

KlugerGehirn53
Fragesteller
@Bokken

Abweisend, ich hab ernsthaft versucht ein Gespräch aufzubauen, aber vergebens..

Bokken  05.01.2022, 00:56
@KlugerGehirn53

Wer nicht will der hat schon, es gibt aber ganz sicher auch Leute die in Ordnung sind. Man muss sie nur finden.

lol was waren das für noobs.

Gibt halt viele die Strange drauf sind, fahren nur wie irre rum und können nix und wissen nix.

Schreiben können sie aber unterhalten in echt… schwierig.

Hauptsache Vollgas. Einer von solchen dödeln ist dann gegen Bordstein geknallt als ich mal auf so nem treffen war. Echt ein Pech mit neuem BMW über 10.000€ schaden war das glaube ich xD

Hat mir auch nicht gefallen, ein Mal, nie wieder.

KlugerGehirn53
Fragesteller

Ich kann es auch nicht verstehen??

ProxiCent  05.01.2022, 01:17
@KlugerGehirn53

mittlerweile bin ich schlauer. Ist ja auch einige Jahre her und jetzt bin ich schon nen alter Sack.

Es ist so: Du bist cool drauf und gibst dich mit Leuten normalerweise ab die auch cool sind. Jedenfalls meistens.

Verdammt viele Leute sind aber alles andere als cool drauf, sondern schüchtern, geisteskrank oder einfach nur low iq …und si weiter.

Also: Es liegt an dir, dass es nicht geklappt hat, du bist zu anders, darauf kamen die Typen nicht klar. Die können nicht mal Gespräche führen und schweigen sich die ganze Zeit nur an und glotzen auf ihr Handy.

Maybe verstehst du jetzt.

KlugerGehirn53
Fragesteller
@ProxiCent

Das stimmt überhaupt nicht wtf?

Ich hänge nur mit "coolen" leuten ab?

Ich bin offener und führe gerne Gespräche. Schüchtern bin ich natürlich auch irgendwo, aber abweisend nicht.

Aber im letzen punkt hast du recht, dass die meisten eher auf die glotze schauen statt sich unterienander zu unterhalten.