Jeder Durchgang mit Duschseife trocknet die Haut aus. Ich dusche mich gerne häufig mit Wasser ohne Seife oder sonstige Duschmittel ab. Ich kenne es nicht, dass meine Haut ölig ist, es sei denn, dass ich sie extra mit Hautöl einöle. Vielleicht nutzt du Körperlotion, die für deine Haut nicht geeignet ist. Wenn du Empfehlungen brauchst, kannst du gerne die hiesige Kommentarfunktion dafür nutzen. Dann kann ich dir vielleicht mehr dazu sagen.

...zur Antwort

Das klingt ja so, als ob das, was du vorhast, etwas Schlechtes wäre. Ich würde erst einmal meine Einstellung ändern und mir selbst sagen, dass es etwas Schönes ist, und danach würde ich mir überlegen, wie ich diesen Plan in die Tat umsetzen könnte. Wenn ihr euch wirklich so nahe kommt, wie du schreibst, würde ich ihn vielleicht ein wenig auf die Probe stellen, indem ich ihn fragte, ob es er sich zutraute, dass ich auf seinem Schoß säße. Dadurch würdest du erfahren, wie nah ihr euch wirklich seid, und wenn dein Szenario aufgeht, dann könntest du ihn vielleicht sogar küssen.

...zur Antwort
Welche Grafikarte würdet ihr mir empfehlen?

Hallo ich möchte gerne meine Grafikkarte aufrüsten weiss aber nicht genau welche ich mir holen sollte hättet ihr ideen?

Betriebsystemname   Microsoft Windows 10 Pro

Version   10.0.19045 Build 19045

Zusätzliche Betriebsystembeschreibung   Nicht verfügbar

Betriebsystemhersteller   Microsoft Corporation

Systemname   DESKTOP-UBELL0D

Systemhersteller   System manufacturer

Systemmodell   System Product Name

Systemtyp   x64-basierter PC

System-SKU   SKU

Prozessor   AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor, 3400 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

BIOS-Version/-Datum   American Megatrends Inc. 5007, 18.06.2019

SMBIOS-Version   3.1

Version des eingebetteten Controllers   255.255

BIOS-Modus   UEFI

BaseBoard-Hersteller   ASUSTeK COMPUTER INC.

BaseBoard-Produkt   PRIME A320M-K

BaseBoard-Version   Rev X.0x

Plattformrolle   Desktop

Sicherer Startzustand   Aus

PCR7-Konfiguration   Bindung nicht möglich

Windows-Verzeichnis   C:\WINDOWS

Systemverzeichnis   C:\WINDOWS\system32

Startgerät   \Device\HarddiskVolume2

Gebietsschema   Deutschland

Hardwareabstraktionsebene   Version = "10.0.19041.3570"

Benutzername   DESKTOP-UBELL0D\ebayu

Zeitzone   Mitteleuropäische Sommerzeit

Installierter physischer Speicher (RAM)   16,0 GB

Gesamter physischer Speicher   15,9 GB

Verfügbarer physischer Speicher   5,14 GB

Gesamter virtueller Speicher   30,4 GB

Verfügbarer virtueller Speicher   7,26 GB

Größe der Auslagerungsdatei   14,5 GB

Auslagerungsdatei   C:\pagefile.sys

Kernel-DMA-Schutz   Aus

Virtualisierungsbasierte Sicherheit   Nicht aktiviert

Unterstützung der Geräteverschlüsselung   Ursachen dafür, dass die automatische Geräteverschlüsselung nicht erfolgreich war: Das TPM ist nicht verwendbar., Die PCR7-Bindung wird nicht unterstützt., Fehler bei der Schnittstelle für Hardwaresicherheitstests. Das Gerät unterstützt kein Modern-Standby., Unzulässige DMA-fähige Busse/Geräte erkannt, Das TPM ist nicht verwendbar.

Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen   Ja

Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation)   Ja

Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert   Ja

Hyper-V - Datenausführungsverhinderung   Ja

...zur Frage

Ich würde ein neues System kaufen.

...zur Antwort

Ich würde die Antwort meiner Mutter respektieren, darüber nachdenken, GOTT um Einsicht bitten und ihre Antwort annehmen, selbst wenn ich sie jetzt nicht verstehe. Außerdem wäre ich auf meine Geschwister nicht neidisch und würde meine Mutter vernünftig fragen, was denn der Hintergrund davon ist, dass sie „Nein” sagt, und ihr zuhören und verstehen, was sie mir sagen möchte, ohne sie zu unterbrechen oder meinem Willen durchzusetzen.

...zur Antwort

Ich würde mit einem einfachen „Hi” anfangen.

...zur Antwort

Diese Frage kann ich in der gestellten Generalität nicht beantworten. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, was ich sexy an ihr finde. Jedoch sollte sie äußerlich am besten genau das widerspiegeln, was sie innerlich ist. Ihre Personalität sollte so sein, dass wir zu einander passen. Sie sollte sich beispielsweise nicht dafür schämen, so zu sein, wie sie sein möchte.

...zur Antwort

Sugass fragt mich: Wie ist es bei dir?

Ich sage: Beim Sex mag ich am meisten die Nähe zum und die Berührungen, Hautkontakte, mit dem Partner. Am Sex mag ich am meisten die Entwicklung währenddessen, die Anpassung der Geschwindigkeit und Bewegungen, das Zusammenwirken des Partners und mir, das gemeinsame Erlebnis, an dem sich beide gleichermaßen motiviert beteiligen, kurzum die Symbiose des Partners und mir bis zum Höhepunkt und darüber hinaus — es bis auf die Spitze treiben und dann gemeinsam kuscheln und in die Wärme tauchen, vielleicht sogar es ein weiteres Mal tun, wenn die Energie da ist und so weiter... ☺️☺️

...zur Antwort

Denkt mal an die Umwelt. Du kannst mit der schlechtesten Leitung einen 30ms-Ping haben. Ping ist nicht alles.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.