Was findet ihr sexy an Mädchen?

23 Antworten

Wenn sie ihre feminine Seite zeigt, wenn sie lacht und lächelt und wenn sie sich um mich kümmert, wie umgekehrt auch. Es gibt nichts Schlimmeres als eine Frau/Mädchen, das nur auf sich selbst fokussiert ist und kein Gefühl für ihr Gegenüber hat. Und wenn sie nicht ständig aufs Handy guckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf den Testosteronspiegel an... wenn der hoch ist steht Mann eher auf Kurven ist er niedrig kommt es eher auf die Persönlichkeit an... ist bei mir jedenfalls so

Die Kombination.. tolle Augen, tolle Frisur, schöne Natürlichkeit, das lächeln, wenig make up gedöns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

äußerlich das Übliche und charakterlich, wenn sie Augenkontakt halten kann, mit mir über Themen wie Philosophie oder Psychologie sprechen kann, Sport macht.. oder so..

Hallo EmilyCooper,

mir kommt es immer so vor, als ob Mädels von Kopf bis Fuß absichtlich "sexy" sind bzw. "Sexualität" ausstrahlen.

Na, den PO finde ich schon echt anziehend. In KOmbination mit dem breiten Becken, das zudem etwas leicht abgekippt ist, und schon bin ich durch den Wind. Tolle Beine, Fraulichkeit, Haare, Mundlippen (die anderen sehe ich in der Regel nicht, außer CamelToe), Augen, Stupsnase, kleine Ohren, Kayal & Mascara, guter Geruch, gepflegt usw. CamelToe und ThighGap sind auch cool.

Schön ist eben auch, wenn die wenig/keine Haare haben. Als Typ ist das cool, da ich ja schon behaart bin.

Mich catchen eben auch weibliche Verhaltenweisen. Also echtes weibliches Verhalten, die Mimik, Gestik usw.

Schöne Mundlippen sind auch süß. Keine Ahnung, ich finde, dass Mädels von Kopf bis Fuß zum anknabbern sind und das auch ganz klar ausstrahlen.

Und von der Person her finde ich es sexy, wenn eine Frau nett, höflich und freundlich ist. Da das heutzutage sehr selten ist, begeistert mich das immer, wenn ich auf eine freundliche Frau treffe, die nicht gleich arrogant herabwertend reagiert.

Na, die Vagina und Vulva finde ich auch sexy. Aber, da kommt man in der Regel ja nicht ran bzw. das sieht man so ja nicht direkt.

Das Gesamtkonzept catcht mich schon immer. Wie die so laufen, sich bewegen, die Verhaltensweisen, Mimik, Gestik usw. So frauchenhaft, weiblich.

Wobei ich AUgen + Kayal + Mascara auch endgeil finde. Magisch, schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung