Frage an Mädchen: Was findet ihr sexy an Jungs?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Intelligenz. Eine eigene Meinung haben. Nein sagen können. Humor. Offenheit für neues. Toleranz. Unabhängigkeit. Sich für andere einsetzen.
Das klingt erstmal überromantisch und ich höre schon die ersten "Aber das Aussehen spielt IMMER eine Rolle" schreien. Aber ich muss ehrlich sagen, solang ein Mann gepflegt ist (guter Geruch, gewaschene, gekämmte Haare, gestutzter Bart, möglichst reine Haut, gepflegte Lippen, usw.) ist es mir völlig egal, ob er dick, dünn, muskulös, hell, dunkel, blauäugig, braunäugig oder sonstwas ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BirdoSchnoerdo
17.05.2016, 08:53

Ich stimme dir vollkommen zu, nur die Haut spielt jedenfalls bei mir nur eine sehr geringe Rolle, da Pickel in der Pubertät leider oft schwer zu bewältigen sind, was ich aus eigener Erfahrung weiß. Aber Gepflegtheit ist schon wichtig.

0

Hey Danielbraucht !

Ich persönlich achte bei Jungen nicht wirklich auf das aussehen. Klar ist das Äußerliche wichtig für den 1. Eindruck aber für mich zählt eben eher der Charakter. Bei übermäßig Pubertierenden Mädels kommt natürlich so gut wie immer auf saß Aussehen an. Kann aber auch bei normalen Pubertieren vor. (Zum Glück bin ich nicht so eine :)) Ich mag es wenn der Junge ruhig ist und nachdenklich. Sollte zwar kein Außenseiter sein aber auch nicht gerade der King of the Kings. Ich finds auch iwie süß wenn Jungs im Unterricht stottern wenn sie überrascht dran genommen wurden. Ist zwar nicht gut für die Note aber Egal:) Vielleicht hilft dir mein Roman ja ein wenig:)

Marychen1:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss groß sein (weil ich auch groß bin)! Gut riechen. Er muss entspannte Augen haben (voll wichtig)! Charme und Intelligenz kein Hindernis ;) Ich mag es wenn er irgendwie abgeklärt ist, also Ruhe und Reife ausstrahlt! Und er darf *rotwerd* gerne älter sein als ich..... echt also ich stehe voll auf reifere Typen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor muss zu meinem passen (ist ja bei jedem anders). Intelligenz ist auch extreeeem wichtig. Unabhängigkeit, also sich von niemandem was sagen lassen und sein eigenes Ding machen. Das möchten vielleicht nicht alle zugeben, aber das Aussehen spielt nun mal immer ne Rolle... Also da eher muskulös, aber nicht übertrieben. Und ganz wichtig: Er sollte kein Sexist sein, davon kenne ich nämlich genug. 

Ich persönlich find vom Aussehen Dylan O'Brien aber von der Persönlichkeit Channing Tatum (witzig, höflich, kann über sich selbst lachen, Feminist, nett) am besten. Channing Tatum ist mir vom Aussehn her irgendwie zu übertrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grübchen fände ich sexy, blaue Augen &' Sommersprossen. 

Was ich auch noch schön bei Jungs finde ist, dass wenn sie öfter lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt sexy..

Sollte halt nicht so einer sein der alles checken will sondern ein ruhiger den man um rat fragen kann und der einem auch hilft in bestimmten Situationen.

Aussehen

Sollte jetzt nicht nach den teuersten sachen suchen..
Ist mir zu macho!!
Was gibt es denn besseres als Jeans Oberteil/tshirt je nach wetter halt

GEPFLEGTE HÄNDE sorry aber das ist ein muss
Ich kenne viele die haben angefressene Fingernägel auf gut deutsch gesagt an denen auch viele Wunden sind
Das ist das schlimmste! ..
Naja hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett sein.  Bloß nicht auf babo machen mit diggah und so. 

Mir ist aussehen pups egal , finde es nur schön wenn der Junge gut riecht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß, ein bisschen durch trainiert aber nicht zu stark, Ordentlichr Körperhygiene, kein kindliches Benehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter muss stimmen, und er sollte auch nicht so schlecht gebaut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
16.05.2016, 01:12

Sixpack ist ein muss ? 

0
Kommentar von BurgerKiiiing
16.05.2016, 01:44

Meiner meinung nach nein

0
Kommentar von Zain1234
16.05.2016, 12:58

Nein, aber er sollte nicht klein sein und 300 kg wiegen

0

Wenn man beachtet wird, Humor der nicht zu weit geht, gepflegt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss Persönlichkeit haben. Das ist das Allerwichtigste.
Alles weitere ist nebensächlich, Hauptsache er ist kein Großkotz, Sexist, Troll, Dummschwätzer oder platt wie ne Flunder. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte
-GUT RIECHEN
-nicht zu krass aufdringlich (irgendwo hinfassen)
-sollte nicht schüchtern sein
-etwas eifersüchtig
-sich für das Mädchen interessieren
-keine langen Oberteile bzw. engere Hosen als das Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne, gepflegte Haare. Kein Assi-Look, schönes Lächeln, Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?