Leggins sexy?

3 Antworten

Ich (M) mochte schon in jungen Jahren Mädels in Leggings. Ich mag aber nicht so sehr diese "Püppchen", ich mag einen anderen Typ Mädels, ziemlich so:

https://i.pinimg.com/originals/f3/64/7a/f3647a7d4b0ffd7f2ab3cc4f3f74b8d4.jpg

Wenn die dann auch mal sexy Latex-Leggings tragen, perfekt. Da geht dann auch noch "mehr" in Sachen sexy Outfit 😉

Ich finde es immer angenehm wenn ich gut ankommen, egal was ich anhabe!

normal? Zumindest wenn es schön eng sitzende Glanzleggings sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings
MrLongus138  20.08.2023, 22:28

Die sollten Pflicht werden

DanyXXY  22.08.2023, 19:09
@MrLongus138

haha, ja so als Schuluniform wäre das doch mal ganz nett😎