Knappe hot pants?

6 Antworten

Meine Freundin trägt auch Hotpants, gerade im Sommer. Aber eben nur privat in der Freizeit. Die sind auch sehr eng und knapp, wären ja sonst keine Hotpants. Da ist auch gut der halbe Arsch zu sehen. Dazu dann ein enges Top oder eine leichte Bluse. Ich finde das einfach hot an ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, trage sehr oft Hotpants wo man schon etwas vom Arsch sehen kann oder auch viel Arsch mit Spaghettiträgertops oder trägerlos mit Ausschnitt. Das trag ich eigentlich fast überall, auch in der Schule wenn es warm genug ist. Mein Freund findet es sehr geil und er will es immer sehr kurz und knapp. Er kauft mir auch immer solche Sachen

nina45677  07.11.2023, 00:54

Finde hotpants wo man nicht auch etwas oder auch viel vom Arsch sehen kann uncool. Liebe Spaghettiträgertops oder side-boob-T-Shirts. Trage beides ohne Unterwäsche.

Ja trage sie oft im sommer meist mit einem crop top zusammen. Dabei kann man so ein drittel der arschbacke sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja trage ich und ein Bandeou Top. Meinem Mann gefällt es, wenn ich sexy gekleidet bin. Tragen tue ich es in meiner Freizeit außer Club und Partys da trage ich Minis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,

Ab und zu, zu besonderen Anlässen evtil. aber sonst nicht wirklich. Mag die nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung