Leggins wie eng?

19 Antworten

Leggins sind keine Jogginghosen. Damit meine ich: Leggins müssen eng sitzen.

Provokant? Nein. Wobei das Licht auf dem Bild von der Seite kommt, nicht von vorne (keine Ahnung, ob da dann so viel zu sehen ist, dass Du deshalb fragst, ob es provokant wirkt).

Finde es nicht provokant, da man bei schwarz wenig erkennt.

Eng finde ich generell gut egal ob Leggins, Hotpants oder Mini. 👍🥰

Nachtrag: eine "Leggings ouvert" fände ich provokant ... und sexy 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich so eng wie möglich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Hi 🙋‍♀️

eine leggings muss ja wohl eng sein.

steht dir gut.

Gruß Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

Eine Legging soll schon stramm und hauteng sitzen. Sie soll doch wie eine zweite Haut sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)