Tragt ihr etwas unter Leggins?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bein W und trage generell nie was drunter. Sonst hat man immer so Dorfe Abdrücke druch die legging. Und eine leggings soll ja wie eine 2. Haut anliegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Miaaaaaaaa204,

ich trage sehr häufig unter Leggins einen String, außer wenn rein dessous getragenen Leggins so gearbeitet sind, dass sie den Slip integrieren oder ich aus praktischen Gründen einen expliziten Slip tragen würde.

Das ist mir außerhalb der praktischen Gründe persönlich bequemer und durchbricht nicht irgendwo die gerade Linie einer Leggins.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nichts drunter.

Bei Jungs kann es vorkommen, dass man das Glück des Männchens im Schritt sehen kann. Was nicht schlimm ist--》Wir wollen doch, dass die Männchen glücklich sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny260100  01.11.2023, 19:29

Und wenn Frau das Glück des Jünglings sehen kann, ist das doch süss!

İch bin zwar ein Typ, aber ist das nicht unangenehm? Die Reibung oder auch der Ausfluss der nicht von einer Unterhose aufgegangen wird. ✌🏻

verreisterNutzer  18.09.2023, 21:12

Wrm weißt du so viel hä

GoodBetterVegan  18.09.2023, 21:14
@verreisterNutzer

Weil ich in meinem Leben schon die ein oder andere Frau kennengelernt habe und weiß wie der weibliche Körper funktioniert. ✌🏻

unter leggings trage ich nie was, finde es so am angenehmsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung