Findet ihr sie vom äußerlichen zu viel oder sexy?
Mögt ihr trainierte Frauen oder eher nicht wie findet ihr sie? Findet ihr sie zu trainiert?
17 Antworten
Ja, etwas zu viel. So Kraftpakete find fast immer nicht so schön. Und sexy ist das gar nicht.
Nein, das ist viel zu viel und die nimmt Stoff. Ohne kann eine Frau nicht so viel Masse aufbauen!
Ach komm, wenn schon Männer Stoff brauchen erzähl mir nicht, eine Frau kann so viel Masse naturell aufbauen. Ich lach mich zu Tode. Danke.
wieso sollte eine Frau das denn nicht können und ein Mann schon?
In manchen Proteinpulver hat man Steroide entdeckt die nicht bei den Inhaltsstoffe angegeben waren. Also falls eine denkt sie baut natural auf... Kann sie sich irren.
Er hat schon vollkommen recht...es ist biologisch als Frau nicht möglich die gleiche Muskelmasse wie ein Mann aufzubauen. Stichworte Testosteron und Östrogen. Bitte informieren! Diese Frau ist nicht natural...das sieht man an der ausgeprägten Bauchmuskulatur. Frauen haben von Natur aus mehr Körperfett als Männer. Das lässt sich vor allem bei so einem extremen Sixpack nur mit Hilfsmitteln gleichstellen.
Schau nochmal deine Schulunterlagen durch und recherchiere vernünftig.
Ouh sorry....mein Fehler, habe nicht richtig nachgeschaut :D
Viel zu viel, selbst bei einem Mann würde ich es unattraktiv finden, wenn es so „extrem“ aussieht.
Jedem das seine...
Ich finde es eher abstoßend, aber jeder hat unterschiedliche Meinungen und Vorlieben...
Ist mir ziemlich egal, finde ihre Kleidung und Ausstrahlung nicht attraktiv aber das ist ja bei jedem anders
doch klar