Warum findet ihr Frauen Männer sexy die immer ernst gucken?

Ich meinte warum findet ihr Frauen MÄNNER sexy die ernst gucken.

3 Antworten

Ernst gucken und sexy sein sind nun ganz unterschiedliche Branchen.

Jedenfalls ist ein ernst wirkender Mann doch schon mal wert, näher begutachtet zu werden, da er möglicherweise nicht 24/7 den Kasper gibt.

Ansonsten zählt für mich auch der Humor eines Menschen, Humor, nicht platte Witzeleien..... Und wer Humor hat, kann auch mal ernst gucken......

SvetaAkhatova  04.05.2023, 21:49

Ochsen es gibt viele Männer die auch beim unernst gucken sexy aussehen.

Ich glaube das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Interessant ist das weibliche Modelle fast immer den Mund leicht geöffnet haben während männliche Modelle fast nur ernst oder breit grinsend abgedichtet werden.

ich tue das nicht.

humor muss auch mal sein.

Kokosskuebel
Fragesteller

Aber die gucken immer ernst solche Typen.

Berta569340  04.05.2023, 21:27
@Kokosskuebel

geschmäcker sind verschieden.

im übrigen hat ernst gucken nichts mit dem charakter an sich zu tun.

auch nicht mit dem aussehen.

wer hat im übrigen gesagt, dass frauen ernst schauende männer attraktiv finden?

Kokosskuebel
Fragesteller
@Berta569340

Weil die ernst guckenden Männer die schönsten Frauen haben. Und je lustiger und alberner ein Mann ist, desto unsexier. Habe noch nie gehört dass Frauen mit Mario Barth Sex wollen.

Ernst gucken hat nichts damit zu tun wie man aussieht

Kokosskuebel
Fragesteller

Es geht aber darum wie sie gucken.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Pitri9399

Das werde ich jetzt erst testen. Bisher war es immer mein Schmuck der geholfen hat.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Pitri9399

Hauptsache es glitzert. Frauen haben sehr primitive Triebe und Instinkte. Wenn es glitzert schlägt das Herz höher. Selbst wenn es eine Uhr aus dem Kaugummiautomaten ist. Achte mal drauf, die Weiberhelden haben alle eine Uhr mit Metallarmband. Nur Nerds wie Günther Jauch haben Lederarmband.

Pitri9399  04.05.2023, 21:47
@Kokosskuebel

Die Frauen in meinem Alter erkennen leider wenn sie aus dem Kaugummiautomat kommt 😂😂😂

Kokosskuebel
Fragesteller
@Pitri9399

Woher weißt du das? Hast du eine aus dem Kaugummiautomaten? 😁

Kokosskuebel
Fragesteller
@Pitri9399

Geh einfach zum Asiaten um die Ecke. Da wo es auch die winkenden Katzen gibt.