Spinat mit Rührei. Einfach den gefrosteten Spinat einfach im Topf erwärmen und immer umrühren damit er nicht anbrennt. Und das Ei im Wasser kochen ca. 5 Minuten. Oder in der Pfanne mit etwas Öl braten.

Fisch in allen Variationen einfach in der Pfanne braten. Dazu Reis kochen. Reis aber vorher mehrfach mit kalten Wasser abspülen bevor du ihn kochst weil da Arsen dran ist. Gibt auch Fisch zum Backen im Ofen. Das ist noch einfacher als anbraten. Iglu Schlemmerfilet zum Beispiel.

Ansonsten jegliches gefrostetes Gemüse einfach in der Pfanne mit etwas Öl braten.

...zur Antwort

Polizei oder Krankenwagen rufen reicht.

...zur Antwort

Alles Schwachsinn. Vergiss Instagram. Suche dir Kontakte in der Branche die dich einführen. Wenn du als Unbekannte ohne Freunde oder Kontakte in die Branche willst wirst du nur ausgenutzt.

PS: Deine Instinkte sind sehr gut! Bitte behalte sie.

...zur Antwort

Nein. Du musst soziale Kontakte suchen.

...zur Antwort

Lass das lieber. Ich wohne in Berlin seit zehn Jahren. Die Stadt ist Horror. Asoziale, Gewalt, Gestank, Hektik, Chaos, ...

Kauf dir lieber ein Bilderbuch über Berlin der Geschichte. Da hast du mehr davon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.