Masturbation-Dauer?

9 Antworten

Wenn man gewaltigen Druck hat, kann das so schnell und noch schneller gehen. Es ist aber eigentlich schöner, wenn man sich dafür Zeit nimmt, und es nicht wie eine lästige Pflicht einfach abarbeitet.
Es gibt viele Methoden, wie du den Spaß herauszögern kannst, wenn du das willst. Dabei ist Edgen vermutlich die häufigste Methode. Das heißt, Wichsen, bist du fast auf dem Höhepunkt bist, dann aufhören und wenn die Geilheit etwas abgeklungen ist, wieder anfangen, und das mehrmals wiederholen. Es dauert länger, und die Orgasmen werden intensiver.

Eine Ejakulation bei der Masturbation nach 2 bis 3 Minuten zu bekommen ist normal. Nicht nur mit 16 oder 17 Jahren sondern in seiner ganzen Masturbanten Zeit. Ich bin Männlich 77 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das wird auch mit 40 beim Sex später noch so sein. Ja ist leider normal

Kokosskuebel  04.05.2023, 01:08

Bei dir vielleicht. Das kannst du jedoch trainieren.

0
Cheeks508  04.05.2023, 01:09
@Kokosskuebel

Ich bin ne Frau also hab ich das Problem nicht ;) Aber netter Front Versuch

0
Kokosskuebel  04.05.2023, 01:16
@Cheeks508

Wenn du ihn so schnell zum Spritzen bringst mit 40 musst du ja eine echte Granate sein. Bitte PN wenn du magst. Ich bin 32 und kann länger.

0

Hat's wo du jünger warst länger gedauert? Kannst die Zeit eig ganz gut variieren bspws mit der Stop and Go Methode. Also bis kurz vorm Orgasmus, aufhören abklingen lassen und wieder anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Wenn man da unerbittert rangeht. Wenn du dir Zeit nehmen willst gehts auch länger. Krank bist du nicht, eine Störung hast du auch nicht.