Masturbation?

3 Antworten

Noch gar nicht, weil ich bin ja noch nicht zuhause. Wär auch komisch, wenn ich dazu GF beantworten würde. 😂

Diese Frage wird gefühlt 10x am Tage gestellt, dazu kann man sich dann nur immer wiederholen:

Das muß so in der 4-5 Klasse gewesen sein.

Durch einen Traum. Da ich zu dieser Zeit kaum mit Mädchen zusammen war, kam deshalb vermutlich im Traum ein etwas älterer Junge vor. Denn ich bin nicht homosexuell.

Ich befand mich im Wohnzimmer und der Typ kam rein. Er hatte ein ärmelloses T-Shirt an und eine Hotpants. Dann kam er ins Zimmer und setzte sich auf unser Sofa.

Ich sah ihn verwundert an, er grinste mich an sagte was wie "na, spielst Du noch schön?".

Als ich ihn da so leicht breitbeinig sitzen sah, merke ich plötzlich dann so ein komisches Gefühl im Penis, so als wenn ich pinkeln müsse und wachte dadurch auf.

Da Gefühl wurde jetzt stärker und mein normalerweise kleiner Penis war dick und hart. Ich wusste überhaupt nicht, was da los ist. Dann fasste ich einfach den Penis an. Dadurch wurde das Gefühl intensiver und ich war mit der Hand dran und berührte mehrmals meinen Penis - dann hatte ich meine erste Masturbation.

Das war was Neues und ich konnte es gar nicht richtig zuordnen, warum dieser "Typ" im Traum so etwas machen und auslösen konnte und warum es so kam.

Mit 13/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.