Abends masturbieren?

14 Antworten

Ich masturbiere eher abends. Morgens hab ich nie Zeit und Abends kann ich das schön lange machen.

M16

Gerne beides. Morgens z.B. unter der Dusche ist das ein guter Start in den Tag, abends dient es der Entspannung.

Kommt drauf an, wenn ich bei meinem Freund bin dann schlafen wir miteinander.

Wenn ich zuhause bin dann masturbiere ich oft noch vor dem schlafen, in der früh hingegen eher nicht, da wäre gar keine zeit dafür.

Mranswer90  06.03.2024, 07:12

Weiß er das du es machst? Interessiert mich einfach mal :)

1

Das ist unterschiedlich bei mir.
ich mache es wenn ich Zeit habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele recherchiert

Beides. Morgens aufgrund der Zeit möglichst kurz und schnell den Orgasmus herbeiführen und sonst möglichst ausführlich, genüsslich usw.