Masturbation?

6 Antworten

Mache es meistens hoch und runter

Manchmal mit Öl

IchZocke1fjfjfj  26.11.2023, 18:46

mach ich auch so mit Öl ist es auch super geil

0

Ich mache es meistens einfach nur mit meiner Hand ich wechsel sie dann auch durch. Aber wenn ich es mache dann genieße ich es meistens und mach es langsam. LG

Viel mit einer Hand, oder zwei, im Liegen, oder Stehen, im Sitzen, vor dem Laptop bei Sexchats oddr beim Pornos schauen, vor dem Spiegel das Abspritzen zu beobachten etc. Ich habe aber auch ein" Fleshlight", ein sehr realistischer Nachbau einer Vagina 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es meistens mit der Hand, hoch und runter.

19 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten nehmen ihren Penis in die Hand, stimulieren die Eichel bis es Ihnen kommt. Oder meinst du eher die äußeren Umstände? Kannst mich ggf. gerne auch direkt anschreiben.