Wenn ihr auf das 6. Date mit einer Person geht liegt Interesse bei euch vor?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich hätte dann aufjedenfall Interesse / mag die Person 77%
Ne kann auch einfach just 4 fun sein 23%

5 Antworten

Ja, ich hätte dann aufjedenfall Interesse / mag die Person

Mal davon abgesehen, dass ich jemanden, der 19 ist und hinter seine eigentlich gute Frage ein haha setzt, nicht daten wollen würde: klar, wenn ich Interesse an jemandem habe, dann date ich ihn immer wieder. Sowas gehört ja zum Kennenlernen dazu. Bei nur einem ersten Date stellt man (Frau) erst mal fest, ob man sich überhaupt mag. Bei jedem weiteren Date kommen mehr und mehr Infos zusammen und man merkt dann entweder irgendwann, ob ein weiteres Date nur pure Zeitverschwendung ist oder ob es sich lohnt, mehr über die Person zu erfahren. Und wenn es 20 Dates sind: wenn ich diese Person später mal täglich um mich herum haben will (egal, ob als Beziehung oder sogar als Ehepartner), dann ist mir kein Date zu viel, um mir eine Meinung zu bilden, ob es passt oder nicht.

Ja, ich hätte dann aufjedenfall Interesse / mag die Person

Wenn es schon das 6. Date ist muss man die Person einfach mögen denn sonst wäre es nie soweit gekommen.

Ob man da schon über eine gemeinsame Zukunft nachdenkt ist allerdings individuell, es gibt welche die verlieben sich beim 1. Date, welche nach mehreren Dates und sind für eine Beziehung bereit, manche daten auch erst Monate bis sie sich sicher sind eine Beziehung mit der Person zu wollen

Wenn man kein Interesse hat, hört man normalerweise nach dem ersten oder spätestens zweiten Date auf sich zu treffen.

Sechstes Date? Ach herrje, was ist denn das für eine Buchführung. Ich würde mal sagen: so etwas wird keine Beziehung. Es wird sowas wie Bierdeckelsammeln.

6 Dates sind gar nichts. Da denke ich noch nicht mal ansatzweise über irgendeine Zukunft nach. Da befinde ich mich noch in der "Lass-uns-Sex-haben-bis-wir-nicht-mehr-gehen-können"-Phase.

Würde mir jemand nach gerade mal 6 Dates mit Beziehungsgelaber oder Zukunft daherkommen, wäre ich sofort weg.