Was anziehen?

4 Antworten

zieh das an in dem du dich wohler fühlst, strickleid ist bestimmt schön (mal etwas anders)

wenn ihr noch nicht über eueren tag gesprochen habt frag ihn vlt. wie er war, redet über Familiengeschichten die ihr noch gut in Erinnerung habt oder so, redet darüber ob er noch irgendwo in urlaub fährt dieses jahr oder ob er einen geplant hat..

der Rest kommt von selbst mach dir keinen stress;)

Amelie67881
Fragesteller

Hallo,

Ich danke dir für deine Antwort.

Das sind gute Ideen:)

Lg

Klingt beides super, wobei das am Ende Geschmackssache ist :-). Beim zweiten Outfit würde ich ein helleres Langarmshirt wählen, damit die Kombi nicht zu dunkel wirkt - ein Date ist ja ein schöner Anlass, auf den man sich freut und der Spaß macht, da darf es ruhig was Helleres sein :-)

Oder hättet ihr noch andere Outfit Ideen?

Kenne deinen Kleiderschrank nicht, aber was ich persönlich LIEBE und total gern anziehe ... beige oder schwarze Chino plus dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln oder schönes Longsleeve zur Chino und schöne Schuhe. Oder eine kurzärmlige gern karierte Bluse über'm Langarmshirt :-). Habe ich auch schon bei Dates getragen.. sogar einmal mit Gipsfuß ;-)

Wir haben auch schon beim ersten date über vieles gesprochen, wisst ihr worüber man noch reden könnte ?

Ich würde nichts vorher planen.. sonst wird es fast zwanghaft und man wird hinterher frustriert sein, weil das Date anders lief als "geplant" und man nicht zufrieden ist oder denkt, versagt zu haben. Am besten ist es immer, ganz locker vorzugehen und es "kommen zu lassen", so wie es sich ergibt. Man sollte sich vorher nie zu viele Gedanken machen! Hoffe ich konnte dir helfen.. viel Freude wünsch' ich dir :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idee Nummer 1 klingt nicht schlecht :)

Amelie67881
Fragesteller

Hallo,

Dankeschön :)

Lg

Strickkleid, Strumpfhose, Boots sieht sicher ganz schick aus und passt zur Jahreszeit