Was beim dritten date anziehen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Vielleicht eine moderne stoffhose mit einem langarmshirt und sneaker

Finde ich eigentlich super - nicht nur, weil ich selbst meist auch so herumlaufe - es sei denn, ich trage statt dem Langarmshirt wie heute ein umgewickeltes Jeanshemd oder mal "Kurzarm über Langarm" ;-).

Mit dem Outfit machst du mit Sicherheit keinen Fehler und für einen Kinobesuch ist es auch sehr gut geeignet, da Longsleeve und lockere Stoffhose zu Sneakers eigentlich total bequem sind - wichtig ist aber vor allem, dass es DIR gefällt und DU dich darin wohlfühlst; man sollte sich nicht verstellen, auch damit der andere keinen falschen Eindruck von einem bekommt. Hoffe ich konnte dir helfen.. wünsche dir ein schönes Date & viel Freude :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit der stoffhose dem Langarmshirt und den Stickern hört sich gut an