Outfit?

3 Antworten

Beim Shoppen probiert man ja fast immer etwas an, also sollte man Kleidung wählen die man schnell und einfach ablegen und wieder anziehen kann.

Ich würde an deiner Stelle deshalb das Oberteil, Leggings, Weste, Sneaker und die größere Tasche wählen.

Und den Regenschirm nicht vergessen. ☔️

Hallo Versace731,

wenn es regnet, ist es auch kühler - da mag die Leggings eher wärmer als die Strumpfhose halten, oder letzteres unter ersterem getragen.

Mit dem Kleid kann ich mir - und auch bei Regen - die Stiefeletten sehr gut vorstellen. Vielleicht lässt sich - wieder wegen der Wärme - auch das Oberteil dessous zu dem Kleid tragen.

Vielleicht darf es die größere Tasche sein, da diese mit ihrer Optik in der Kombination sehr viel hermacht und auch typisch für die City sein mag.

Beim Anprobieren von Kleidung ist das Kleid schnell abgelegt, ein Oberteil mit zu probierenden Teilen getauscht. Auch eine Jeans lässt sich sehr schnell auch über Leggings anprobieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Strickkleid, Strumpfhose und Stiefletten hört sich doch ganz gut an und sieht sicher nice aus. Es hört bis Mittag auf zu regnen und bekommt bis zu 18 Grad. Zu einem Strickkleid passt eigentlich eine Strickstrumpfhose, aber dafür wird es heute zu warm. Eine Feinstrumpfhose ist sicher ausreichend. Ob kleine Tasche oder große ist abhängig von dem was du shoppen willst