Dunkelbraune Stiefel wie kombinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den dukelbraunen Rock nehmen, dazu Strumpfhose in petrol und den schwarzen Pullover. Vieleicht noch eine schwarze Netz- bzw. Spitzenstrumpfhose drüber. Oder weglassen und einen Pullover in petrol Farbe.

Wenn die Siefel hoch genug und Rock eher kurz ist, kannst du auch eine Leggings mit extra Socken und Unterhose nehmen. Dann eher keine Netz- bzw. Spitzenstrumpfhose mehr drüber und eher noch einen Pullover in petrol Farbe.

Meine Freundin hat dunkelbraune Stiefel, die sie meist in Verbindung mit 'ner beigen Hose trägt. An Oberteilen hatte sie verschiedene Shirts, karierte Blusen oder auch mal ein dunkelblaues Jeanshemd dazu getragen was somit zur beigen Hose sehr gut passte, ich fand alles sehr passend.

Braun oder beige/naturfarben finde ich für Strumpfhosen passend, grau empfinde ich zwar auch als natürliche Farbe aber eher passend zu Schwarz.. grau und braun sind nicht unbedingt die beste Kombi finde ich persönlich :) Musst aber du entscheiden!

Von den Röcken würde ich keinen dazu anziehen, weder dunkelbraun noch dunkelblau sind zu dunkelbraun wirklich glücklich kombiniert.. braun & blau finde ich pers. unharmonisch, zwei dunkelbraune Teile lassen ein Outfit recht dunkel wirken. Auch schwarz ist zu dunkelbraun recht dunkel.. ich würde dazu am besten helle Farben wie weiß oder (noch besser) beige kombinieren. Das ist ein sehr schöner Kontrast :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Freude beim Ausprobieren & Kombinieren :)