Welche Strumpfhose auf langen Pullover?

11 Antworten

Wenn ich mich nicht entscheiden kann, leg ich die Sachen auf’s Bett und vergleiche. Und ich würde mir die beiden Strumpfhosen abwechselnd zum Pullover anziehen, wenn ich mich gar nicht entscheiden könnte und dann das Outfit vorm Spiegel ansehen. Was mir dann am besten gefällt, ziehe ich dann an oder ich frag auch mal meinen Mann. Beide Baumwollstrumpfhosen würden dazu passen. Je nach Temperatur würde ich die Dicke der Strumpfhose/Strickstrumpfhose auswählen und ggf. noch Overknee Strümpfe oder ... dazu anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hellgraue Baumwollstrumpfhose würde sehr gut dazu aussehen, die schwarze aber auch. Ziehe die an, die dir am besten zum Pullover gefällt. Und wenn’s sehr kalt ist, würde ich eine dickere Strickstrumpfhose dazu nehmen oder Strumpfhose mit Strümpfen kombinieren, ....- halt so, dass mir warm genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle Dir dann die hellgraue Strumpfhose. Sie bildet dann mit dem schwarzen Pulli und den schwarzen Schuhen ein perfektes Outfit.

Je nach dem, ob die Strumpfhose dick genug ist und Du eventuell abends noch raus gehen möchtest, kannst Du ja eine Feinstrumpfhose unterziehen.

Viel Spass.

Das mit dem auswählen ist eine gute Idee...ich würde mich wohl für die hellgraue entscheiden, sonst sie das sehr nach einerlei aus...alles in schwarz....

all in black!!! sieht immer gut aus

Was möchtest Du wissen?