Festliches Outfit mit weißen Sneaker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich elegant ist mit Sneakern ist relativ schwierig. Ich würde aber einen Sportsakko, Hemd mit lockerer Krawatte und Stoffhosen dazu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, das fände ich ok, sieht bestimmt cool aus.

Das sieht super aus mit der Stoffhose, und wie Du es beschreibst, Stilbruch mag ich, lockert ein steifes Outfit aus.

Viel Spaß beim Tragen und frohe Weihnachten 🌲

Lieber keine Stoffhose, Jeans sehen besser dazu aus.

Online0815
Fragesteller

Lieben Dank! Denkst Du, dass auch Shorts dazu passen könnten oder ein Rock?

Luna0610  25.12.2021, 08:28
@Online0815

Zu Sneakern, Bluse und Blazer eher nicht. Dann sähe es eher kindisch aus.

Online0815
Fragesteller
@Luna0610

Ok... Lieben Dank! Schade eigentlich, ich hätte ganz gern Bein gezeigt :-)