Was anziehen bei 15 Grad und Regen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Jeansrock geht auf jeden Fall bei 15 Grad, aber eine Strumpfhose wäre gut dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jemand der schnell dazu neigt, zu frieren. Bei 15° würde ich mindestens eine dickere Strumpfhose drunter anziehen.

Hab auch eher das Gefühl, dass bei Regen eine Strumpfhose schneller nass wird als ne Jeans, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Wird ein bisschen kalt mit Rock, oder? Vielleicht mit Strumpfhose

Online0815
Fragesteller

Ja, tatsächlich wäre eine Strumpfhose eine Idee...

Lieben Gruß 😊

Klar, ist praktisch!

Ich bei Regen meistens Hotpants und obenrum je nach Wind, mal Top mal Weste mal ne kurze Jacke, auf jeden Fall barfuß.

Je nach Kälteempfinden ist von der Temperatur her mit einer entsprechenden Strumpfhose sicher kein Problem. Nur ob das Outfit bei Regen so ideal ist, ist die andere Frage