Was hälst Du von diesem Outfit - macht das einen Mann unattraktiv?

27 Antworten

Wir leben gottseidank in einem freien Land. Und so möge jeder tun, was er für richtig hält. Und andere mögen dem zustimmen, oder es ablehnen, oder sich darüber lustig machen. (stelle mir gerade Arnold Schwarzenegger im Stretchmini mit bauchfreiem Top vor!) Ich akzeptiere es einfach. Habe jedoch meine eigene Meinung. In meinen Augen sind Mode, Schmuck und Krieg die drei unnötigsten Dinge, die der Mensch hervorgebracht hat. Je weiter sich eine Mode vom praktischen Leben entfernt, um so mehr ist sie mir schnurz.

JuergenWB  16.03.2024, 10:26

Man kann sich auch an schönen Dingen erfreuen! Insofern sind Mode und Schmuck sehr sinnvoll für die Menschen die sich noch an etwas erfreuen können.

Tutmosis  16.03.2024, 10:34
@JuergenWB

Hallo, ich hoffe, meine Antwort klang nicht zu ablehnend. Ich wollte damit eben nur andeuten, das ich es akzeptiere, wenn es jemand mag. Das gezeigte Beispiel finde ich nicht vorteilhaft, während ich sexy Kleidung bei TV's schon anregend finde. Mode an sich ist mir relativ egal.

Finde es nicht schlimm, aber fände es glaub ich nicht attraktiv

mooric  05.07.2023, 23:16

Gut, wenn man tolerant eingestellt ist!

Es würde mich ehrlich gesagt schon irritieren. Ich finde es jetzt nicht wirklich attraktiv, aber auch nicht unbedingt hässlich. nur wie gesgat, wenn ein Mann so rumläuft, das wäre für mich schon ein wenig merkwürdig. aber jedem das Seine!

mooric  05.07.2023, 23:19

Attraktiv muss es auch nicht sein, aber sicher auffallend! Der Träger dieser Klamotten dürfte wohl etwas "queer" sein, auch das sei heute tolerierbar!

NickiLittle  06.07.2023, 08:02
@mooric

und genau das ist es schon wirder. irgendwer macht irgendwelchen quatsch, und wir müssen das alle von oben herab verordnet total hip und toll finden.

ich meine es ist ja nicht so dass ich sage ih, du darfst so nicht raus gehen oder so. Ich finde es halt eben komisch, aber nicht lustig. Das darf ich und das lasse ich mir auch nicht wegnehmen.

mooric  10.07.2023, 09:21
@NickiLittle

Ja, das ist das Problem, die Leute wollen größtenteils NICHT TOLERANT denken!

NickiLittle  11.07.2023, 15:24
@mooric

Stellt sich nur die frage, denkt man schon nicht tollerant, wenn man etwas einfach nur merkwürdig findet? ich meine jetzt nicht merkwürdig wie "ich muss Kotzen" oder "der gehört in die Klapse" ich denke eher merkwürdig wie "wie kommt man auf die idee" oder "das sieht man nicht oft"

lg, Nicki

Eigentlich sollte der Mann etwas androgyner sein dann wäre es ein passendes Outfit. Aber so finde ich es nicht schön

Online0815
Fragesteller

Inwiefern androgyner? Was sollte er ändern?