Welches outfit ist schwuler?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Outfit a 38%
Kommt drauf an 38%
Outfit b 23%

2 Antworten

Kommt drauf an

Ich würde den Mini Rock mit der rosa plüschjacke tragen.

Kommt drauf an

Die Kleidung hat nichts mit dem Schwul sein zutun, feminiere Kleidung impliziert nicht gleich dass man schwul ist. Aber mein Rat an dich wäre, eine skinny Jeans, oder etwas eng anliegt und dann kannst du obenrum noch ein sehr enges T-shirt oder sogar top anziehen. Der Rock, naja das ist einfach nur seltsam wenn du einen Rock anziehst, da denkst man eher dass du eine Frau sein willst.

DLABUwe  02.11.2023, 14:09

Röcke gehen immer, auch an Männern wenn sie die Figuren dazu haben.

DLABUwe  30.11.2023, 09:30
@Frieezi

Jeder wie er Mag, wenn du Total dagegen bist dan Sag den Frauen sie sollten ihre Hosen Ausziehen und nurnoch Kleider und Röcke Tragen.

Gleiches Recht für alle.

Frieezi  10.12.2023, 12:13
@DLABUwe

Ich hab nie gesagt, dass Hosen männlich sind. Ich sage nur, dass es weibliche Kleidung gibt. Wenn diese nun Männer anziehen dann ist es ihr Ding, ist finde es äußerst seltsam aber ja, nur macht das nicht gleich einen Mann zu einem Schwulen Mann.

gb200  05.11.2023, 18:08

Nicht zwingend! Aber bei feminin gekleideten Männern liegt die Wahrscheinlichkeit, schwul zu sein sehr hoch.

gb200  11.12.2023, 09:53
@Frieezi

Bei mir soll mein feminines Erscheinungsbild nicht nur die schwule Vermutung in den Raum stellen, nein, ich bin bekennend schwul und trage es nach außen auch mit Stolz aus.

Frieezi  13.12.2023, 22:40
@gb200

Warum machst du das Schwul sein zu deiner Identität? Warum musst du stolz darauf sein ukd es jedem ins Gesicht reiben? Du kannst dich vollkommen normal anziehen und das heißt wie ein Mann. Schwul sein hat nichts mkt der weiblichen Kleidung zutun, die einzigen die das machen sind crossdresser und die haben einfach nur einen Fetisch. Warum soll man überhaupt seine Sexualität nach außen austragen und stolz darauf sein? Also sorry quer das ist lächerlich und zum schämen.