Outfit schön ne oder ja?

17 Antworten

Sieht super aus. Ich bin halt nur der High Heels Fan und würde dazu eher Stiefel mit Absätzen tragen.

Fan2211  01.03.2024, 11:34

Ja, mit High Heels wäre es besser.

Großartiges Outfit, aber dennoch ziemlich kalt für die Temperaturen.

Ansonsten gute Kombos, Tasche passend zu den Haaren - ist die echt?

7/10 weil es einfach nicht zum Winter passt.

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Ich persönlich finde es nicht schön.

Ich mag es aber auch eher schlicht, also Pullover und Jeans zum Beispiel

Es kommt aber auch darauf an zu welchem Anlass du das trägst.

Dir steht es und es sieht an dir gut/okay aus, finde ich

Sieht voll chic aus, finde die extrem hohen Stiefel bis über die Knie fast schon etwas krass. Hab ich selber garnicht sondern nur Stiefel bis knapp unter die Knie. Aber finde es schon voll in Ordnung.

Es sieht schön aus aber je nach was für ein Anlass.

für ein Date, Disco, Abend oder sogar essen sieht das Outfit ganz schön aus.