Outfit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha dir muss echt langweilig sein für die Frage aber fühle ich🙈 Orangener Hoodie+hellblaue straight Jeans aber habe mittlerweile auf Tshirt+Jogginghose gewechselt☺️

M/D 29
Schwarze Cordhose mit einer Kette mit mehreren Kreuzen dran und schwarze Chelsea Boots in Samtoptik, ein weißes Hemd und darüber einen grau-schwarzen Tartan Pulli mit einem großen Rentier drauf und meinen dicken Ring mit schwarzem Stein und an der anderen Hand einen großen Harlekin-Schädel-Ring.

Hoodie und Leggings zum chillen..