Wie findet ihr dieses Outfit für Damen?

7 Antworten

Hey, ist nicht schlecht, müsste aber noch etwas aufgeräumt werden, etwas um den Hals, Gürtel und vielleicht einen Clutch.

Helle Glanz Strumpfhose wäre auch eine Option, hellgrau wäre auch gut, aber vielleicht blickdicht, muss nicht immer Schwarz sein.

LG Elke

Gefällt mir super gut, das Outfit! Eventuell auch für einen Mann tragbar.

Lieben Gruß 😊

Meine Meinung ist irrelevant.

Aber wenn Du Dich gut fühlst, dann freuen wir Uns mit Dir❤👍

Dein Geschmack, Deine Meinung zählt.

Typisches Business Outfit. Schwarze Strumpfhose passt auf jeden Fall dazu. Alternativ auch eine hautfarbene Strumpfhose

Denke ein schöner hautton würde auch passen, aber schwarz ist auch gut für die Strumpfhose