Zu welcher Gelegenheit kann ich Rock tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich immer. Bis auf so Sachen wie Fahrradfahren ...

Hallo Online015

Du kannst absolut zu jeder Gelegenheit Röcke tragen, aber keine 0815 Modelle:)

LGZ Margita

Zu allen Anlässen. Auch zum Einkauf oder so. Wenn man die Figur dazu hat, geht ein Rock immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu den hier genannten Gelegenheiten kannst Du natürlich einen Rock tragen, es kommt immer darauf an, in welcher Gesellschaft Du Dich dann beim Essen etc befindest, bei mir ist es zB so, das ich in Gesellschaft (Bekanntenkreis) eher seltener einen Rock trage, ich trage aber immer zum Einkaufen, Tanken, usw (also zu den Gelegenheiten des täglichen Alltags) einen Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung