Ledershorts gut stylen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Online0815

Sicher kann man diese schwarze Ledershorts auch zu schickeren Anlässen tragen.

Kombiniere Sie mit einem Eleganten Oberteil wie Bluse, Shirt und einen Blazer dazu mit schicken Accessoires und eleganten Schuhen mit etwas Absatz und schon bist Du ausgehfertig 😉

Wenn Du mal etwas frech und verführerisch die Shorts stylen möchtest, dann zieh einfach einen schönen und mit Sexappeal an und einen eleganten Blazer dazu und elegante Stiefel😊 eh Voilà

Viel Spass beim ausprobieren, bin gespannt 😉

Online0815
Fragesteller

Danke für Deine gute Antwort! :-)

Parock75  07.01.2022, 09:16
@Online0815

Bitte gern geschehen. Dank kann ich zurück geben, Du gibst auch immer gute Antworten.

Ja eine Bluse würde dazu passen. Vielleicht eine weiße.

Schwarzer Blazer, weiße Bluse, halbtransparente schwarze Strumpfhose und Stiefel oder Stiefletten dazu. Sieht sicher elegant aus

Online0815
Fragesteller

Super, ganz lieben Dank für Deine Antwort! :-)

Diese Ledershort ist 0815 wie Dein Account, sieht wie ne simple (Leder) Unterhose aus.

Unter chic (schixkeren)versteh ich was anderes !

Geht ein Blazer jnd Bluse dazu?

Ja geht !

Walter159  07.01.2022, 08:35

Leder Unterhose wer trägt denn sowas?

Parock75  07.01.2022, 09:02

Sorry finde solche Antworten absolut fehl am Platz.... Jede / Jeder kann sein Account gestalten wie er möchte und dies hat nichts mit 0815 zu tun....

Und ja man kann diese Ledershorts so kombinieren das sie sehr chic wirken und man mit diesen in ein sehr schönes und gehobeneres Restaurant essen gehen könnte oder auch ins Musical etc.

Jetzt im Winter eher nicht so ideal

Online0815
Fragesteller

... danke für Deine Antwort! Und im Frühling? Ich müßte die Shorts ja nicht unbedingt jetzt anziehen:-)