Wie kann man schwarze Ledershorts gut kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es gibt da viele Möglichkeiten, wie Du die Lederimitat-Shorts klasse und edel kombinieren und tragen kannst!

A.) Farben:

Zu Schwarz passt außer Schwarz super klasse Weiß oder irgend eine andere tolle Farbe!

Im Allgemeinen lässt sich zu Schwarz so ziemlich jede Farbe kombinieren!

Wichtig dabei ist:

Dass die ausgewählte Farbe immer gut zu Dir also z.B. zu Deinem Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc. und zu deinem Gesamt-Outfit (restliche Kleidungs- und Accessoires-Farben, Schmink- und Make-up-Farben...etc.) passt!

B) Outfit

Bei trockenem Wetter:

Je nach Temperatur:

Kann man klasse Shirt, Top, Bluse, Pullover bzw. Pulli oder eine Blusen-Pulli-Kombination tragen!

Dazu kann z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan oder Blazer kombiniert werden und/oder eine schöne Jacke bzw. ein edler Mantel!

Die Leder-Shorts kann klasse mit einem schicken passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zur Leder-Shorts eine schöne passende Strumpfhose kombinieren, je nach Anlass, Gesamt-Outfit, Temperatur und Jahreszeit die passende Art an Strumpfhose wählen wie z.B. Fein-Strumpfhose, Nylon-Strumpfhose, Blick-Dichte-Strumpfhose, im Herbst, wenn es etwas/ein wenig kühler (aber nicht zu kalt) wird, dann z.B. Woll- oder Strick-Strumpfhose...etc.!

Schuhmäßig passen ebenfalls je nach Anlass, Gesamt-Outfit, Temperatur/Jahreszeit z.B. tolle Ballerinas, Pumps mit niedrigen Absätzen, niedrige Stiefel oder Stiefeletten mit niedrigem Absatz, sportliche Sneakers oder schicke Schnür-Schuhe!

Würde zu Shorts bei Pumps, Stiefel oder Stiefeletten eher zu niedrigen Absätzen tendieren!

Bei trockenem heißem Hoch-Sommer-Wetter würde zu den Shorts auch klasse eine schicke Sommer-Sandalette mit niedrigerem Absatz passen, dann aber eher ohne Strumpfhose oder alternativ eine ganz feine hautfarbene Strumpfhose kombinieren!

Die Outfits können mit tollem, passendem Schmuck aufgepeppt werden wie z.B. einer tollen Hals-Kette und/oder schicken Ohrringen/Ohrclips bzw. einem tollen Armreif oder Armband und beispielsweise einer schicken passenden Sonnenbrille!

Aber Achtung:

Bei kaltem und/oder nassem Wetter sind Shorts grundsätzlich sowie mit oben genannten Outfits sowieso immer völlig ungeeignet, bzw. völlig unpassend!!

Sehr wichtig:

Bei allen Outfits muss farblich immer alles gut zusammen passen, bzw. farblich alles gut miteinander harmonieren!

Natürlich kann man sich auch mal in einem tollen Bekleidungs-Geschäft bzw. Mode-Boutique vor Ort fachmännisch und kompetent beraten lassen!

Ich hoffe, ich konnte Dir tolle Ideen und Inspirationen geben, wie Du deine schicke schwarze Leder-Shorts klasse und stilvoll tragen kannst, und wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren toller Outfits und Stylings!

Super liebe Grüße

Andrea

Andrea22  24.03.2023, 13:52

Bei kaltem Wetter würde Ich sehr lange, wärmende Hosen tragen!

Bei kälterem/kaltem Wetter: Natürlich zusätzlich warme/wärmende Ober-Teile tragen plus wärmende Jacke bzw. wärmenden Mantel!

Netz-Strumpfhosen, -Strapse oder -Overknee-Strümpfe, dazu Pikes, Springer oder ähnliches Schuhwerk, obenrum ein schwarzes Bandshirt, schwarzes T-Shirt mit Motiv oder eine schwarze Kutte, darunter einen Netz-Shirt… und auch Make-Up und Nagellack sollten passend dazu im dark-Alternative Stil sein.

Stylen? Die Short? Ich habe bei einer knallroten Kunstlederhose mit grellem Nagellack, Lacktropfen drauf gemacht und verfließen lassen – finde ich sehr stylisch.

Zur Shorts drunter noch eine Kunstlederleggings oder glänzende Strumpfhosen, oben drüber ein Shirt in leuchtender Farbe, an die Füße so was wie Dr. Martens Stiefel oder die Stiefel mit hohen, klobigen Absätzen, die momentan bei Frauen im Trend sind.