Stadtoutfit für Shopping und Sightseeing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wann und wo! Shorts könnten bei uns im Moment etwas frisch werden. Wenn zum Sightseeing religiöse Gebäude gehören ist auch Vorsicht geboten. (zu)kurze Hosen und schulterfrei ist manchmal über die Hausordnung (oder religiöse Kleiderregeln) verboten.

Online0815
Fragesteller

In den Niederlanden, wobei wir wohl einen Abstecher zu IKEA machen und dann noch in die Stadt fahren, um dort die Atmosphäre wirken zu lassen

Ich würde dazu eventuell noch hohe Strümpfe, eine Netzstrumpfhose… und obenrum etwas auffälligeres (Hemd und Weste, einen dünnen Mantel, Bandshirt mit Armstulpen…) tragen, egal ob als Mann oder Frau. Gewöhnlich kann jeder.

AriZona04  19.10.2022, 08:44

Nein - lach - scheißegeil! Danke für diese Antwort! Ich finde auch Leute, die wissen, was sie tun, super!

erwachsene Männer sollten alleine wissen, was sie anziehen

wenn du einen Shortsfimmel hast, dann ziehe dir solche Hosen an und gut ist

AriZona04  19.10.2022, 08:46

Was es alles für Fetische gibt - meine Güte!

Eine Hose und ein dazupassendes Oberteil. Ganz Einfach.