Kann ich so shorts als trans anziehen?

4 Antworten

Jeder kann anziehen was auch immer man möchte.

Natürlich muss es groß genug sein, sodass man auch reinpasst. Und angebracht ist auch nicht immer alles je nach Situation.

Ja klar 🤗 Diese Shorts finde ich sehr toll vom aussehen her und die können eigentlich alle anziehen die sie mögen ☺️✌🏻

Liebe Grüsse Luna 🍀

Nein - da MUSS Du unbedingt rose TüTü-Röckchen oder ähnliches anziehen, und nicht so eine "normale" Hose ... Na also, so wird das definitiv nichts ;)

Ich bin kein Trans und trage als älterer Mann auch die für Mädels gemachten kurzen Shorts. Für Männer geht es mittlerweile mindestens bis zum Knie, nicht kürzer.